Wann bemerkt man eine Hepatitis B/C Infektion?

Hi ihr!
Ich wollte euch mal fragen wann und vorallem wie sich eine Hepatitis B bzw C Infektion bermerkbar macht. Kann es sein dass man die Infektion, wenn man nicht geimpft ist, erst bemerkt wenn es zu spät ist also die Leber bereits angegriffen wird?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten (2)

Also ich glaube man kriegt wenn dann die symptome mit. aber meistens hat man keine speziellen beschwerden. zum beispiel leidet man unter ständiger müdigkeit und muskel- und gelenkschmerzen. lass dich gegen B impfen!!!

Nur mit testen

Die leber ist ein leistungsorgan und arbeitet bis zur letzt, je nachdem merkt man nichts von einem leberleiden, was bei hepatitis häufug der fall ist. umbedingt tetsten und impfen (hepatitis b, hep. c gibt es kien impfung)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema