Diagnose: hepatitis b bitte um hilfe

Hallo zusammen,
habe vor kurzem die schockdiagnose chron. hepatitis b bekommen.zum glück zur zeit inaktiv.habe es wahrscheinl. seit meiner geburt.der arzt meinte es gibt 5-7 medikamte wo aber der körper nach 2-5 jahren je medik. resistenz wird. meine frage:wenn meine viren aktiv werden habe ich dann schlimmstenfalls ca.10 jahre zuleben.dieser gedanke macht mich fertig.bitte bitte bitte antwortet mir. danke für jede antwort im vorraus

Antworten (2)
Koki

War bei dem arzt und er hat mir gesagt das ich hepatitis b habe!ich hatte mal gelbsucht wurde bechandelt u. man hat mir über hepatitis b nichts gesagt!jezt bin ich ahnungs los!meine leber werte sind ein bischen erchöht aber die ärztin hat mir nichts konkretes gesagt!habe ich akute oder hronische erkrankung???bitte um eine antwort

Lass dich nicht verrückt machen!!!!!!

Hallo tom33, mach dich nicht verrückt habe gerade erst gestern erfahren das ich chronische hepatitis b habe .lies eifach mal im internet nach da gibt es viel berichte. du kannst ein ganzes leben damit leben ohne irgendwelche symthome , jetzt wo du es weisst solltest du halt etwas rücksicht auf deine leber nehmen und alkohol vermeiden!es kann aber auch natürlich sein das es von alleine ausheilt!!! jede krankheit wird schlimmer oder besser mit der physche eines menschens, also hab einfach freude am leben!! ohne die krankheit wüsstest du auch nicht wann deine zeit gekommen währe!!!!!

liebe grüße :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema