Chronische Hepatitis B und Schwangerschaft - Gefahr für das Kind?

Ich bitte darum meine Frage wirklich zu beantworten.
Mein Arzt sagte mir, ich wäre zu 99% nicht mehr infektiös, aber 1% ist immer ncoh da. Wie sieht das dann damit aus, wenn ich schwanger werde? Stimmt es, dass das Kind krank sein wird, sowie körperlich als auch geistig? Bitte antwortet mir.

Antworten (3)
Me

Nein

Mach dich nicht verückt

Ich habe im sechsten Monat meiner Schwangerschaft erfahren das ich Hepatitis B hab. Mein Sohn wurde direkt nach der Geburt geimpft und dies wurde ein paar mal wiederhollt. Er ist mittlerweile 15 Monate und Top Fit!

Informier dich!

Hallo, ich habe noch nie gehört das kinder von hepatitis b patienten behindert auf die welt kommen, ich selbst habe auch diese krankheit vielleicht sogar schon seit meiner geburt weil mein vater an leberzirrose gestorben ist! mach dich nicht verückt informier dich bei ärzten und bei deiner krankenkasse , oder google doch einfach mal unter diesen suchbegriffen ich sitze schon seit tagen am pc, das ist das beste was du machen kannst!!!

liebe grüße :-)


P.S. ich bin nicht behindert!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema