Sagen hepatitis B antikörper irgendetwas über einen menschen aus?

Schönen guten tag,

eine gute freundin von mir hat vor kurzen einen herren kennen gelernt den sie sich etwas vorstellen könnte, wobei die beiden noch bei den ersten dates sind.
vor kurzen erzählte er das er bei seiner blutspendecentrale gesperrt wurde, weil bei ihm hepatitis B-antikörper im blut festgestellt wurden.
hmm...
der junge mann ist mir noch etwas suspekt, da ich ihn ja selbst noch nicht gut kenne, doch berichtete mir meine gute freundin das er wohl intensiv gras konsumiert und ein ziemlicher weiberheld sei.

meine frage lautet nun:
könnten diese antikörper auf den genuss von härtetren drogen und mangelnder verhütungsbereitschaft/treue hinweisen, oder überreagiere ich möglicherweise bei dem begriff hepatitis B einfach nur?

ich bin euch für jede hilfe dankbar^^
Peter

Antworten (1)
Nein,nicht unbedingt...

...den ich selbst habe es durch eine Bluttransfusion bekommen und habe keinen ausschweifenden Lebenswandel...
Impfen lassen und auf jeden Fall HIV Test für den suspekten Jungen Mann

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema