Kann man von Hepatitis B geheilt werden?

Hallo

mein freund hat sich vor 7 jahren mit hepatitis b angesteckt. er sagt mir immer das sie abgeheilt ist, klagte aber vor kurzem über gerötete juckende handflächen. desweiteren hat er an der seite immer ein stechen, aber eher in der nierengegend. gestern haben wir über seine erkrankung geredet und er meinte das der arzt der ihn früher behandelt hat gesagt hat das es sein kann das er in 20 jahren eine schrumpfleber haben könnte. aber wenn hepatitis b abgeheilt ist kann das doch eigentlich nicht passieren oder? warum hatte er jetzt wieder juckende rote handflächen und was hat dieses stechen zu bedeuten? kann ich mich immernoch anstecken? wir haben vor 8 wochen ein gemeinsames mädchen zur welt gebracht hat sie das jetzt auch?

vielen lieben dank schon mal für antworten

Antworten (1)
Hallo

Da bringt nur eine blutuntersuchung klarheit, und zwar für alle auch für tochter!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema