Kur bei chronischer Hepatitis B?

Hallo zusammen, habe eine grundlegende frage. mir geht es momentan sehr schlecht, sowohl von der psyche als auch vom körperlichen. ich gehe im warsten sinne des wortes bereits auf'm zahnfleisch. der ganze alltag macht mir sehr zu schaffen, ich schaffe das alles einfach nicht mehr. muss mal raus hier um wieder kraft zu tanken. habe bereits über ein halbes jahr interferon gespritzt, in folge dessen wiege ich nur noch 49 kilo bei einer körpergröße von 1, 74m. habe starken haarausfall und noch etlich weitere nebenwirkungen. bin junge 22 und wohne krankheitsbedingt wieder bei meinen eltern. ich frage mich oft wenn ich mich hier durch das forum lese, wie andere das nur schaffen. dazu muss ich sagen das ich mich angesteckt habe nach einer vergewaltigung als ich 15 war (diagnose allerdings erst anfang diesen jahres!). habe dies aber niemanden erzählt, bis auf meinen lebensgefährten. ist somit auch ein grund warum mich das bei jeder spritze die ich mir geben muss zermürbend ist. ich habe schrecklich gedanken und habe das gefühl bald durch zu drehen. nun um zu meiner frage zurück zu kommen, was ich wissen wollte ist: ist es möglich eine kur zu machen die auch von der krankenkasse unterstützt wird?

Antworten (1)
Lavandel

Hallo, versuchmal selber was zu machen, ich habe auch hepatitis b, mir gehts aber ganz gut jetzt, ich habe, lavandel kur gemacht das hilft wirklich sehr gut gegen hepatitis kenne sogar leute die haben jetzt normale leberwerte gekriegt durch lavandel kur.du nimmst lavandel tust du nur 4minuten ganz leiht kochen.dann sofort aufgiessen und warten 1-2 stunden, dann kannst du trinken das machst du 2wochen lang 2stunden nach abend essen.wenn dein krankheit schlecht ist empfhele ich dir jeden tag vor dem frühstücken, 15petrsille drei löffel zitrone halbe glas wasser mixer rein und gut mischen 20minuten vor frühstücken trinken.fenchel, tee, kukuma, trockene aprikossen kochen und jeden tag trinken, niruni, mariendistel kapseln, meer rettich saft .wenn du mehr hilfe brauchst schreib mir einfach. xavier1979@web.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema