Viread und Schwangerschaft

Hallo!
Ich suche Personen, die Viread einnehmen und schwanger sind oder Nachwuchs bekommen haben. Ich würde gerne wissen, ob die Schwangerschaft komplikationslos war und die Kinder gesund sind.
LG AnJo

Antworten (1)
Forschung die man nicht erwähnt

Hallo AnJo,
es gibt Forschungsprojekte die nie erwähnt werden, deshalb wäre es besser du würdest dich mal für die Ergebnisse von Dr. rer. nat. Stefan Lanka interessieren.

Der Wirkstoff Tenofovirdisoproxil ist in Viread. Dieser wird angewendet gegen HIV-1 und Hepatitis-B Infektionen.

Es ist aber nun für deine weitere Lebenserfahrung wichtig, sich über HIV und Hepatitis von einer anderen Seite zu nähern.

Gruß JürgenD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema