Impfung gegen Hepatitis B

Liebe Freunde und Helfer,

ich möchte sie etwas über Hepatitis B fragen. Ich bin Hepatitis B träger und ich habe vor im August zu Heiraten, meine künftige Frau kommt aus der Ausland, sie ist informiert über meine Krankheit und ich möchte sie davon schützen.

Frage an Sie:

wann ist man 100% von der Virus Geschütz, nach der erste Spritze sofort, nach der zweite oder gar dritte, ab wan kann man Geschlechtsverkehr haben, um sicher zu sein, muss sie vielleicht Blut abgeben um zu kontrollieren, ob sich genug Antikörper gebildet haben um von der Virus Geschütz zu sein.

Es gibt verschiedene Informationen, ich möchte keine Dummheiten machen, sie ist mein ein und alles, meine Pflicht ist sie davon zu schützen, andersrum möchte ich Geschlechtsverkehr mit ihr haben, aber erst dann, wen ich mir sicher bin, das sie 100% geschützt ist.

Ich bedanke mich im Voraus bei euch und wünsche eine schönen Freitag Abend.

Antworten (1)
Schutz

Hallo
Ich habe auch he. 2, wenn du deine frau schützen wilst dan muss sie etwa 1 woche warten bis man sehen kann ob sie es vertragen tut, manche menschen, bekommen echte probleme, die spritze verträgt nicht jeder( viele), denoch soltest du ein kondom benutzen wenn du sie liebst und ihr die qual ersparen wilst, dan schütz dich lg frank aus österreich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema