Ausgeheilte Hep B und trotzdem Beschwerden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon lange mit Übelkeit und Oberbachbeschwerden zu kämpfen, hab schon Magenspiegelung etc. durch. Bei einer Routineuntersuchung beim Betriebsarzt stellte sich heraus, dass ich eine ausgeheilte Infektion mit Hep. B habe. Nun ist mir immer noch sehr oft schlecht und ich habe schon die ganze Zeit ne ausgeprägte Abneigung gegen Fett und Alkohol, können das noch Nachwirkungen von der Hep sein? auch wenn sie schon ausgeheilt ist? Würde so gerne die Ursache für meine Übelkeit finden, die mein Wohlbefinden so sehr beeinflußt. Leberwerte waren leicht erhöht. lieben Dank
milena

Antworten (2)
Hep B

Hey Elly,
danke für deine Antwort, versuch halt die Ursache für meine Übelkeit zu finden, mein Arzt meinte es wäre Stress, die Ursache da bei meiner Magenspiegelung sich ne leichte Gastritis herausgestellt hat, na ja keine Ahnung mir ist auch schon völlig egal was es ist. dachte vielleicht, dass die hep b vor kurzem gewesen sein könnte da die leberwerte erhöht waren. ich möchte einfach nur dass diese übelkeit aufhört und hätte gern ne ursache.
aber manchmal ist das wohl so und ich muss ma abwarten.

Naja, nur weil eine Krankheit ausgeheilt ist, heißt das ja nicht, dass man unmittelbar von allen Symptomen befreit ist. Man ist ja nicht von heute auf morgen kerngesund, das dauert vermutlich bis alle Symptome beseitigt sind. Ich würde weiterhin regelmäßig einen Arzt aufsuchen und deine Werte kontrollieren lassen. :)

Gruß Elly

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema