Normale Blutabnahme - Hepatitis feststellbar?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe, mein ex hat wahrscheinlich Hepatitis und ich hatte vor ein paar wochen eine op und mir wurde blut abgenommen, ist dabei Hepatitis feststellbar oder muss man einen Extra Test machen?

Antworten (1)
Hoffe, ich konnte helfen!

Hallo,

falls dir die Antwort noch irgendwie hilft:

Eine Infektion lässt sich im Blut nachweisen. Leider nicht durch eine Blutentnahme, die oft nur für die Feststellung der notwendigsten Werte dienen (kleines/großes Blutbild).

Spreche deinen Arzt an und schildere deine Situation. Er wird die notwendige Menge Blut abnehmen und ans Labor zur Untersuchung senden. Die Ergebnisse sind in der Regel zwischen 5-10 Tagen bei deinem Arzt zur Vorlage.

Ich drücke dir die Daumen! Denk positiv!

Grüße,

...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema