Sex mit Hepatitis B Infiziertem

Hallo! ich hatte vor 6 monaten ungeschützten sex mit einem hep.b infizierten (wert derzeit unter 700) habe mich daraufhin impfen lassen und habe seitdem auch sex mit ihm. bis heute sind keinerlei anzeichen einer erkrankung könnte noch was kommen? ich habe bald einen bluttest den cih bei meiner arbeit durchführen MUSS. sollte cih angst haben?

Antworten (2)
Gast

Nö, Duch Sex - Körperflüssigkeit wie zb.Sperma aber nicht duch schwitzen ...und Blut natürlich ... Ich habe Hepatitis b ...So sehr wenig und ist nicht einsteckend ...immer wieder Blut untersucht und Leber Werte ...und trotz allem immer Vorsicht Maßnahme ...

O mein Gott

Sorry, aber du hattest sex obwohl du weiss er hat hep B. An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und gucken lasse. Denn Hep B hat keine anzeichen als Erkrankung. In zukunft würde ich auch nur geschützt machen. abgesehen davon kann die erkrankung auch über blut und Körperflüssigkeit wie schwitzen übertragen werden...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema