Hilfe gegen Schluckauf
Ich glaub das ist eine der ältesten Fragen der Menschheit. Was hilft gegen Schluckauf? Tausend Vorschläge und keiner hilft. Habt ihr vielleicht ein Mittel das gegen Schluckauf hilft?
Ich glaub das ist eine der ältesten Fragen der Menschheit. Was hilft gegen Schluckauf? Tausend Vorschläge und keiner hilft. Habt ihr vielleicht ein Mittel das gegen Schluckauf hilft?
Hallo, hatte jahrelang schlimmen Schluckauf.
Vor allem, wenn ich aus war und ein, zwei Biere getrunken hatte.
War echt peinlich und alle gutgemeinten Ratschläge halfen nichts.
Bin aber darauf gekommen, dass wenn ich meine Augen schließe und mich ganz kurz total in mich selbst versenke, wirklich kurz total abschalte und den Rest der Welt vergesse, dann ist der Schluckauf weg.
Hat jetzt mindestens 10 mal funktioniert.
Viel Glück.
Vielleicht hilft es ja auch bei euch😊
Nehmt einen Schluck Wasser(ohne Kohlensäure)in den Mund, legt den Kopf nach hinten und gurgelt so lange ihr könnt!Wenn es nach dem erstenmal nicht klappt das ganze noch 2-3mal wiederholen!Bei mir funktioniert es immer!
Gruss Fanki
Ganz einfach mit den beiden Daumen die Ohren und mit zwei beliebigen Fingern die Nasenflügel zuhalten, anschließend einige Male kräftig schlucken bis der Schluckauf vorbei ist. Bei mir funktioniert es immer.
Hallo, ich habe seit einer Stunde Schluckauf, und konnte nicht einmal mit meiner Freundin telefonieren.Meine Mutter sagt, wenn ich die Luft ...
Manchmal übefällt mich urplötzlich ein heftiger Schluckauf, der auch bis zu einer halben Stunde anhalten kann. Unsere Vorfahren hatten das ...
Die Tochter einer guten Freundin ist 13 Jahre alt und hat seit ein paar Wochen wirklich jeden Tag Schluckauf. Meistens mehrmals. Kann das an der ...
Sehr oft habe ich nach dem Frühstück auf dem Weg zur Arbeit Schluckauf. Was könnte dieses Problem ausgelöst haben und wie kriege ich das in ...
Ich habe das jetzt schon seit Wochen, mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber weggehen will der Schluckauf nicht. Wenn e ganz schlimm ist, ...
Wir sind froh und glücklich, daß unser erstes Kind (mittlerweile 3 Monate) gesund ist. Das einzige was leider nervt, ist der Schluckauf seit ...
Hallo zusammen! Ich habe leider häufiger mal Schluckauf, besonders wenn ich feiern gehe und viel trinke, was dann natürlich ...
Kann man bei Baby irgendwas gegen Schluckauf tun oder müssen die armen Würmchen hicksen und darauf warten das es ...
So einmal wöchentlich habe ich einen Schluckauf-Anfall und der kann auch bis zu einer Stunde dauern. Das finde ich nicht nur lästig sondern ...
Hallo! Ich gehöre zu den Menschen, die öfters mal Schluckauf haben. Manchmal habe ich es wochenlang nicht, dann wieder habe ich den Schluckauf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren