Hilfe, mein Schatz will Bungee Jumping machen

Hallihallo,

ich hoffe ich bin hier richtig: mein Schatzi möchte sich von einer Brücke stürtzen. Und ich habe Angst. Ich mache mir echt Sorgen! Ich verstehe es auch nicht. Ich meine was bringt euch das? Das ist doch dumm, sich in solche Gefahr zu bringen! Warum tut ihr das?

Liebe Grüße

Antworten (1)
Adrenalin, Spaß

Mach dir mal keine Sorgen, das ist sogut wie sicher.
Bringt entweder richtig Spaß, Nervenkitzel, einen Kick und man will sofort wieder springen oder man findet es so wie du und lässt es bleiben.
Lass ihn die Erfahrung machen, da kann eigentlich nichts passieren. Ich liebe es.:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren