Werden die Bänder im Knie beim Bungee-Springen belastet?

Hi zusammen,

ich möchte einen guten Freund von mir überreden mal mit zum Bungee-Springen zu kommen. Er hat mir auch schon gesagt, dass er grundsätzlich Lust dazu hat. Ein Problem hat er aber leider, er hat Handball gespielt und leider mal einen Bänderriss im Knie gehabt. Deshalb hat er Angst um sein Knie.
Ist diese Angst beim Bungee begründet oder ist die Belastung für die Bänder dabei nicht so hoch!?

Sille

Antworten (2)

Ich würds auch nicht machen.

Aso ich würds an deiner oder seiner stelle nicht machen. da ist ja das ganze gewicht und noch ein vielfaches an den füßen und den knien, dein ganzer körper belastet das ja enorm! wenns nicht unbedingt sein muss, machts nicht. macht lieber nen fallschirmsprung oder so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren