Hilfe! Mein Zahnschmelz löst sich und bekommt Schäden!

Hallo! Ich habe ein dringendes Problem, mit dem ich natürlich auch zum Zahnarzt muss, aber der hat gerade 2 Wochen Sommerferien. Ich habe gestern durch Zufall bemerkt, dass sich meine Zähne an der Oberfläche massiv verändert haben. Sie sind sehr rillig geworden, fast als wäre man mit einer Maschine darüber. Ich pflege meine Zähne aber eigentlich sehr, weiß nicht woher es kommen kann. Wißt ihr Rat?

Antworten (2)

Ja, Elmex Gelee ist gut und die Zähne auch nicht so oft putzen, möglichst wirklich nur in dem Fall zweimal am Tag und eine weiche Bürste nehmen, auf keinen Fall rubbeln sonst sanft von rot nach weis bürsten.

Angegriffener Zahnschmelz

Bei angegriffenen Zahnschmelz kann der Zahnarzt auch nicht viel helfen, man sollte sich schnellstens Elmex Gelee besorgen und auf den Zahnschmelz auftragen, allerdings auch nur einmal in der Woche. Die Inhaltsstoffe härten den Zahnschmelz wieder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema