Wo in Berlin kann ich Goldzähne zu guten Preisen verkaufen?

Ich suche in Berlin einen guten Juwelier, der Gold ankauft. Ich habe Zahngold und möchte es zum fairen Preis verkaufen. Bei den Händlern habe ich immer das Gefühl, das ich betrogen werde. Wie finde ich einen Juwelier, der mir mein Zahngold zu einem guten Preis abkauft?

Antworten (2)

Suche dir zwei Juweliere oder Händler und lass dir Angebote machen. Dann kannst du sie vergleichen und gegebenfalls dem anderen Händler sagen, dass du mehr haben willst, weil du ein besseres Angebot hast. Das reizt du dann aus und fertig. Sollte so übrigens auch generell mit Schmuck oder Wertsachen funktionieren.

Moderator
@Jukan

Hmmm... was hat jetzt der Verkauf von Zahngold mit Anatomie zu tun? Nichts!

Indem du zu mehreren Juwelieren gehst und dein Gold schätzen lässt und dann nimmst du den mit dem besten Preis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema