Was kosten neue Zähne?

Seit 2 Tagen habe ich Zahnschmerzen, ein Backenzahn ist schräg abgebrochen, er hatte vorher eine grosse Füllung drin. Jedenfalls sieht es so aus das man da nichts mehr füllen kann. Am Montag werde ich zum Zahnarzt gehen und mich behandeln lassen. Was muss ich zahlen wenn der Zahn neu gemacht werden muss, also eine Krone drauf oder er nachher gezogen werden muss und ein Implantat rein muss? Was kosten diese Sachen? Wie viel zahlt die Krankenkasse dafür?

Antworten (1)
2te-zahnarztmeinung

Versuche es mak auf dem Internetportal "2te-zahnarztmeinung". Dort kann man seinen Kostenplan einstellen und erhält günstige Angebote und man kann sich noch eine 2.Meinung holen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema