Wie funktioniert das mit den Milchzähnen bei Kindern?

Hallöchen allerseits. Meine Frage zum Thema Zähne ist, wie das eigentlich mit den Milchzähnen funktioniert. Und zwar hat die Tochter meiner Freundin nun ihren ersten Zahn verloren, allerdings auf nicht ganz alltäglichen Wege, sondern er ist abgebrochen. In ihrem Alter sollten die aber sowieso so langsam von alleine rausfallen. Kann es auch mal vorkommen, dass die Milchzähne nicht allein rausgehen? Was macht man dann? Und tut das eigentlich weh mann sie sich lösen?

Antworten (1)

Es gibt sogar Erwachsene, die vereinzelt noch Milchzähne haben, da die Zweiten nicht vorhanden sind oder nicht rauskamen.
In der Regel, wenn die Zweiten Zähne in Bereitschaft sind, werden die Milchzähne aber dann vom Zahnarzt gezogen glaub ich.o_o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema