Muss man die abgebrochene Ecke vom Zahn aufheben?

Hallo zusammen!

Mir ist heute beim Sport eine kleine Ecke vom linken Zahn abgebrochen und ich habe das Stück auch noch. Morgen gehe ich direkt zum Zahnarzt. Meine Frage wäre jetzt, ob ich das Stück aufheben soll, also ob der Zahnarzt das brauchen kann, oder ob das nichts bringt. Weiß da jemand von euch was zu? Wie wird das in der Regel gemacht?

Lieben Gruß,
Kirsten

Antworten (1)
Moderator
@Kirsten18

Ich hatte auch mal sowas. Also bei mir wurde die Ecke nicht mehr gebraucht, und das kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wird mit Kunstoff einfach wieder so hinmodelliert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema