Können Weisheitszähne die Auslöser für Fiebersymptome sein?

Guten Morgen! Ich habe mal eine Frage zum Thema Weißsheitszähne. Ich selbst habe noch alle 4 drin, weiß aber, dass sie raus müßen. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut. Nun habe ich immer mal wieder ganz fiese Fiebersymptome, mir ist heiß und kalt, schwindelig und ich habe einen komischen Geschmack im Mund. Kann das daran liegen, dass die Zähne nun raus müssen? Es drückt auch schon hinten. Können die Symptome daher kommen?

Antworten (4)

Es gibt Schöneres als sich die Weisheitszähne ziehen zu lassen. Das ist auch ziemlich langwierig, weil einem nicht alle vier Zähne auf einmal gezogen werden können.
Aber dann hat man auch Ruhe.

Weisheitszähne ziehen lassen

Wenn man die Weisheitszähne ziehen kann, ist das ja gar nicht so schlimm.
Bei mir war es mit Anfang 20 so, dass die richtig "ausgebuddelt" werden mussten, weil sie im Kiefer festsaßen und nicht rausgewachsen waren. Die haben mir die Zähne richtig verschoben, weil sie sich nur seitlich Platz schaffen konnten.

Wenn der Zahnarzt gesagt hat, dass die Weisheitszähne gezogen werden müssen, dann würde ich das auch endlich in Angriff nehmen. Entzündungen in den Zähnen können nämlich auf den gesamten Organismus übergreifen.

Das Fieber kann sowohl von entzündeten Zähnen als auch von einer anderen Krankheit kommen. Als erstes würde ich den Hausarzt aufsuchen, und wenn der nichts findet, den Zahnarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema