Naturbleichen der Zähne?!?

Ich war in den osterferien in der schweiz (arosa) skifahren. meine zähne wurden nach und nach heller. nicht nur ein bisschen, sondern so, dass sie nach einer woche aussahen wie gebleicht. das war jetzt nicht nur bei mir so, sondern man konnte das bei jedem beobachten. bei den skilehrern sah es schon fast ein bisschen unnatürlich aus.
jetzt meine frage an euch: woran liegt das?
ich konnte soviel herausfinden, dass es irgendwas mit dem leitungswasser dort, zu tun hat. wer andere lösungen hat. -ist auch kein problem. ; )

Antworten (1)
Haut dunkler - Zähne heller

Hallo, ich denke, ihr habt alle einen schön gebräunten teint bekommen. Dadurch strahlen die Zähne automatich weißer. Und weil die Skilehrer wochenlang draußen arbeiten, haben sie noch dunklere Haut und ein Zahnpastalächeln :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema