Haben Kinder mit 7 Monaten schon Milchzähne?

Hi, meine kleine, süße Nichte ist jetzt 7 Monate alt geworden und hat immer noch kein Zähnchen.
Ist das normal, ab wann sollten die ertsen Milchzähne da sein?
Danke

Antworten (5)

Ich denke schon ^^

Stimmt, das dauert doch bis zum ca 2.Lebensjahr, bis alle Zähnchen draußen sind, oder??

Freu dich nicht zu früh...

Oh je, das wird noch eine Schreierei geben...ich kenne das von meiner kleinen Schwester ^^

Na gut... ich dachte schon mit ihr sei was nicht in Ordnung... Warten wir mal ab, was da noch so kommt.

Meistens kommen die Milchzähne um den 5.-6. Monat, es gibt aber auch Kinder, da kommen die Beißer erst im 10. Monat raus...also keine Panik! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema