Ist Bio-Repair Zahncreme in der Lage den Zahnschmelz wieder aufzubauen?

Ich habe furchtbar empfindliche Zahnhälse und ich sehe eine Veränderung am Zahnschmelz. Mein Freund rät mir Bio-Repair Zahncreme zu verwenden. Die soll den Zahnschmelz wieder aufbauen. Wer kennt Bio-Repair und hat gute Erfahrungen damit gemacht? Würde mich mich über einen Tipp freuen. Vielen Dank und schöne Grüße Mollie

Antworten (3)

Stimmt, Zahnschmelz kann nicht aufgebaut werden.

Zahnschmelz kann nicht aufgebaut werden, er kann nur gehärtet werden. Das sollte allerdings passieren, wenn die zweiten Zähne durchbrechen. Der Zahnarzt behandelt den Zahnschmelz dann mit einer bestimmten Tinktur. Das bezahlen auch die Krankenkassen für die Kinder im vollen Umfang.

Später sollte auf eine gesunde Zahnhygiene geachtet werden und jährlich eine gründliche Zahnreinigung vorgenommen werden. Diese Zahnprophylaxe ist sehr wichtig, da Zahnstein und Zahnbelege entfernt werden, die man so mit der Zahnbürste nicht erreicht.

Bio-Repair Zahncreme

Bio-Repair Zahncreme kann keinen Zahnschmelz aufbauen. Es gibt auch keine Zahncreme die das kann. Man sollte versuchen die Zähne gründlich zu putzen und entsprechend mit Zahnseide und Zwischenraumzahnbürsten zu pflegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema