Welche Möglichkeit gibt es, um einen Schneidezahn dauerhaft zu reparieren?

Meine Freundin ist vor ein paar Monaten ein Stück aus einem Schneidezahn, rechts, abgebrochen.
Ihr Zahnarzt hat den Zahn schon dreimal behandelt, aber das bringt nichts.
Welche Möglichkeit gäbe es, den Zahn dauerhaft zu reparieren?

Antworten (2)
Abgebrochener Schneidezahn

Naja das kommt stark drauf an. Es kann schon passieren das der Zahn dermaßen beschädigt wird und gezogen werden muss.

Abgebrochener Schneidezahn

Das sollte normalerweise jeder Zahnarzt hinbekommen. Vielleicht rät dir dein Zahnarzt zu allem Überfluss auch noch, den Zahn zu ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen!!
Bei meiner Schwester wurde so eine Keramikverschalung vorne an den beschädigten Zahn angebracht, so bricht er nicht mehr ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema