Können die Zähne für meine Beschwerden verantwortlich sein?

In letzter Zeit fühle ich mich sehr schlecht.Ich fühle mich abgeschlagen und krank.Die Kraftlosigkeit hat dazu geführt, daß ich schon seit Wochen nichts mehr unternehme.Ich habe ein Schilddrüsenproblem und habe alles auf diese Erkrankung geschoben.Gestern besuchte mich ein Bekannter.Er sagte, daß er solche Symptome vor einem Jahr auch gehabt hat.Beim ihm lag es aber an einem faulen Zahn, dessen Bakterien den ganzen Körper geschwächt haben.Nachdem der Zahn gezogen wurde, verschwanden auch seine Beschwerden.Kann das wirklich stimmen?An welchen Symptomen kann man erkennen, ob ein Zahn die Ursache meiner Beschwerden ist?Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank!Gruß Molly

Antworten (4)
Kann sein muß aber nicht

Hallo Molly, sorry mußte erst einen Test machen aber jetz weiß ich wie das hier funktioniert.Also mir ging es jetzt vor kurzem auch nicht besonders, hatte Schmerzen am ganzem Körper besonders Nachts, schlapp erschöpft und antriebslos.Meine Heilpraktiker hat mir geraten meinen Körper zu entsäuern, so etwas bekommst Du in der Apotheke od.Reformhaus.Manchmal sind die Mittel so simpel wenn man ein wenig Ahnung hat so wie meine Heilpraktikerin, nicht immer nur die Chemie Keulen.Mir hat es sehr geholfen. Probier das doch mal aus und mach da eine 3 wöchige Kur.Wünsche Dir viel Glück dabei und das es Dir hilft und Du Dich bald wieder besser fühlst.LG Sylli

Ja

Das habe ich auch schon gehört. da sind dann bakterienansammlungen die sich über das blut im körper verteilen und ihn so schwächen. an deiner stelle würde ich einfach eine routinemäßige untersuchung beim zahnarzt machen, der wird dann schon feststellen ob etwas fehlt

Hallo

Test

Ehm, naja,

Geh zum Zahnarzt, der wuerde einen faulen Zahn ja feststellen?!
Aber sonst kann das auch vieles anderes sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema