Hilfe! Sperma nur in Tropfen...
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das schlimm?
Bei mir kommt immer nur tropfenweise das Sperma raus! Is das schlimm?
ist bei mir auch so
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi, also wenn ich mich richtig lange selbstbefriedige wird mein Po feucht. Ist das auch bei euch ...
An alle unbeschnittenen! Schiebt ihr die vorhaut bei sb zurück oder reibt ihr sie an der eichel? schonaml danke für die ...
Also ich will mich selbstbefriedigen aber ich bin nie wirklich erregt weder von filmen noch von sonst was! wer kann mir sagen woran das ...
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
Hallo! Ich habe Schwierigkeiten beim GV einen Orgasmus zu bekommen weil ich vielleicht etwas verklemmt bin und nicht gern drüber rede. ...
Hallo, Also ich habe folgendes "Problem". Und zwar habe ich einen guten freund, den ich gerne zu einem "besten" Freund machen ...
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
Hy liebe Community! Ich habe ein Problem und mache mir nun schon sehr Sorgen darüber... ich bin 19 und bin homosexuell. Es gibt ...
Ich befriedige mich regelmäßig selber. Habe jetzt gehört, dass man durch die Stimulation der Prostata zu einem ziemlich starkem Orgasmus ...
Ist es normal wenn ich meine eichel anfasse tut es mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren