Hilfe!!! Suche pucci von emporio armani
Suche dringend das parfum mit dem namen pucci es isr von emporio armani, nur ich kann es nirgend wo finden kann mir einer helfen
Suche dringend das parfum mit dem namen pucci es isr von emporio armani, nur ich kann es nirgend wo finden kann mir einer helfen
Also ich kann dir nur sagen das ich nur weiß das es das Parfum nur von Emilio Pucci gibt. Emporio Armani stellt nur "Diamonts" her und so.
Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu ...
Hi, ich weiss manchmal nicht, was ich von diesem Duft halten soll. An manchen Tagen mag ich ihn und an anderen kann ich ihn nicht ausstehen. Den ...
Hallo Leute! Meine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich würde ihr gerne ein Parfum schenken. Ich weiß zwar, dass sie ...
Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag. Morgens liebe ich das Cherry in the Air von ...
Hallo! Ich habe in einer Zeitschrift gesehen, dass es Yohji und Yohji Essential by Yamamoto gibt. Riecht eines davon intensiver? Und kann man es ...
Hallo Mädels! Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. ...
Ich möchte meiner Freundin ein Parfüm mit pudriger Duftnote schenken. Welches Parüm, aus der Parfümerie würdet ihr mir ...
Hallo! Ich habe gestern Abend vor dem Schaufenster einer Parfümeri gestanden und die Flacons von Lolita Lempickas Parfüm gesehen. Die sind ja ...
Wie ich das so sehe..... gibt es wohl kaum noch Hoffnung? Ich suche es auch..... und das schon sooo lange .... In den Läden gibt es keine ...
Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren