Kannst oder willst du es nicht verstehen, dass das hier keine Kontaktbörse ist ????
" Wichtig: Dieses Forum soll in erster Linie Tipps und Anregungen zur Partnersuche liefern. Es ist nicht als Kontaktbörse zu verstehen. Starten Sie daher keine Suchaufrufe und veröffentlichen Sie keine pers. Kontaktdaten. "
Das was du hier machst, ist doch wohl ein " Suchaufruf ", als heört das hier nicht rein und um " ... um über sb zu reden... " geht es hier bestimmt nicht !!!
Daher wird das auch geschlossen !!!!
Also halte dich endlich an die Forenregeln, sonst könnte es bald eine Verwarnung geben !!!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Suche 16 Järiges Medchen in Kreis Düsseldorf.
Hallo zusamen ich suche ein 16 järiges Medchen ich geche auf die Hauptschule in Haan sie solte Net sein und Tierlib sein ich würde mich ...
- Suche Boy zwischen 11-14 Jahre =)
Heii Leute ! Suche ein Boy zwischen 11-14 jahre ist. er sollte sehr aufgestylt sein hübsch sexy aufgeschlossen und erlich ...
- Wie groß soll der Traumtyp sein ?
Meine freundinnen haben mmer gesagt das sie es mögen wenn der Mann 1. größer ist als sie und 2. das er so um die 1, 85m groß sein soll. Ist ...
- Hallo, bin 14 und suche eine Freundin
Hi ich bin 14 Jahre alt und suche eine Freundin zwichen 12-15 wer lust hat einfach ...
- Ich hätte gerne einen Freund
Hy, ich hätte gerne einen Freund, weiß aber nicht wie ich das machen muss. Könnt ihr mir nen tipp ...
- Hi ich suche ein Mädchen das Sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist und in hamburg wohnt
Ich möchte gerne ma ein mädchen kennen lernen das sandra heißt und zwischen 14-15 jahre alt ist Wer möchte kann sich ja ma melden ...
- Stehen Männer auf starke Frauen
Mögen Männer Frauen die ihren Mann stehen und selber gut durchs Leben kommen oder muss sich eine Frau immernoch ein wenig "Frau" bewahren und ...
- Suche nettes Mädchen wegen ein paar fragen
Ich suche ein nettes Mädchen das mir ein paar fragen beantworten kann. bin m 15 und sie sollte möglichst auch so in dem f´dreh alt ...
- Auf der suche nach der liebe
Hallo. ich bin 19 jahre alt und neu hier^^ ich hatte gedacht das ich doch gleich mal einen neuen beitrag poste, um ein wenig aufzufallen ...
- Noch jemand da?
Bin 12 jahre und suche ein nettes Mädel zum ...