Hilft Brennesseltee bei einer Entschlackung?

Hi zusammen!

Ich möchte kommende Woche über Pfingsten gerne mal meinen Körper entschlacken und habe im Internet gelesen, dass Brennesseltee dafür angeblich sehr gut sein soll. Kann das denn jemand von euch bestätigen? Welche Tipps habt ihr sonst noch zu dem Thema? Freue mich über jeden Beitrag!

Liebe Grüße,
Daggi

Antworten (3)
Frage

Hat Brennesseltee nicht auch eine entwässernde Wirkung??

Blutreinigend

Der Tee hat eine blutreinigende Wirkung und soll vor allem Menschen mit Hautleiden helfen. Wie viel(e Mengen) man dafür allerdings trinken muss, ist mir definitiv unbekannt.

Ja, Brennesseltee ist super, allerdings musst du wissen, dass es überhaupt keine Schlacken im Körper gibt. Das ist eines der vielen Märchen der Gesundheitsindustrie, um Geld zu machen....LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema