Hilft die Pestwurz prophylaktisch gegen Migräne?

Hallo!Ich habe regelmässig Migräne und muß schon sehr starke Medikamente einnehmen.Meine Nachbarin sagte mir heute, daß ihre Migräneanfälle schon viel schwächer geworden wären, seit sie ein Pestwurz-Extrakt einnimmt.Kann man die Pestwurz auch prophylaktisch gegen Migräne eineehmen?Wer hat Erfahrung damit?Vielen Dank!

Antworten (2)

Pestwurz hilft überhaupt nicht bei Migräne. Dunkler Raum, Ruhe und starke Kopfschmerztabletten sind die besten Mittel um eine Migräne in den Griff zu bekommen.

Pestwurz

Präparate aus Pestwurz sollen bei starker Migräne helfen. Man muss es selbst ausprobieren und entscheiden, ob es etwas bringt. Aber in den meisten Fällen sind wirklich nur starke Schmerzmittel gut gegen Migräneattacken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren