Migräne ade mit Pestwurzen?

Hallo.
Ich habe ein problem und zwar leide ich übertreiben oft an migräne. Ich hab schon verschiedenste medikamente ausprobiert aber so richtig scheint nichts zu helfen. Nun habe ich gehört dass der pestwurz wunderbar gegen migräne wirken soll. Wie soll ich diesen denn zu mir nehemn? könnt ihr mir rezepte verraten?

Antworten (2)
Migräne ade Pestwurz

Sorry, war nicht MSM sondern OPC.

Hilfe bei Migräne

Hallo, von der Pestwurz habe ich noch nie gehört. Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Gesundheit und der Ernährung durch Pflanzen und Samen. Gegen Migräne habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen mit MSM Pflanzliche Presslinge. Bei Migräne 1-2 mal die Woche, reduziert auf 1-2 mal im Monat. Bei Interesse bitte melden, ich kann viele Tipps im Bereich Gesundheit geben. Nur Pflanzlich, ohne Konservierungsstoffe und Chemie. Natur hilft. Ich bin kein Arzt oder Apotheker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren