Wo kann man Pestwurz gegen Migräne kaufen?

Bei meiner Recherche nach einem hilfreichen Migränemittel stiess ich auf Pestwurz - eine Heilpflanze.
Hat jemand von euch damit seine Migräne oder Kopfschmerzen in den Griff gekriegt?
In welcher Form habt ihr es zu euch genommen (Tee, Tabletten)?
Wo kann oder sollte man Pestwurz kaufen?

Antworten (3)
@Schenas

Ich auch nicht! Mehr verspreche ich mir da von den neuesten Forschungsergebnissen zu den Ursachen der Migräne. Anscheinend ist da im Gehirn was fehlgesteuert. Da müsste man wohl ansetzen, wenn man Migräne verhindern oder heilen will.

LG

Das wäre zu schön, um wahr zu sein, wenn es ein Heilmittel gegen die Migräne gebe - und noch dazu ein natürliches! Aber ich glaube es eigentlich nicht.

Hilft gegen Kopfschmerzen

Bei Migräne habe ich keinen Erfolg mit Pestwurz feststellen können, wohl aber bei normalen Kopfschmerzen. Man kann Pestwurz einach als Tee aufkochen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren