Hilft gegen Handschmerzen ein Hand-Trainer?

Hallo, in meinem Job bin ich sehr darauf angewiesen starke Hände und Handgelenke zu haben, aber neuerdings tuen meine Hände nach der Arbeit immer sehr weh. Kann mir ein Handtrainingsgerät helfen? würden meine Hände dann nicht mehr so sehr schmerzen???

Antworten (1)
Moderator
@kayzee78

Sollten deine Hände schon längere Zeit weh tun, dann würde ich an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Die Kraft der Hände kommt aus dem Unterarm. Dort selbst gibt es keine Muskulatur, zumindest nicht so. Das kann auch andere Gründe haben. Also besser hier nicht lange Rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren