Ungewöhnlich schmale Handgelenke

Hey Leute.

Ich werde ständig auf meine ungewöhnlich schmalen Handgelenke angesprochen, was mich wirklich tierisch nervt. Vorallem ist das echt seltsam, weil ich auch sonst kein Untergewicht oder so habe. Ein Bekannter meinte mal zu mir, dass das durch einen Mangel an Vitaminen und Spurenelementen kommen könnte. Kann das sein? Sollte ich mal Vitaminpräparate ausprobieren?

LG Lena

Antworten (3)

Du hast ja echt Probleme. Grade als Mädel ist das doch echt nix schlimmes. Sonst kannste ja Training machen indem Du Walnüsse mit der Hand knackst. Dann hast Du keine mädchenhaften Hände mehr ;D

Ich...

... habe auch sehr dünne Handgelenke. Wenn ich darauf angesprochen werde, sind das Komplimente. Freu dich, denn das ist sehr attraktiv.

Naja,

Das ist, denke ich, Quatsch. Ich hatte auch schon immer sehr duenne Handgelenke, das ist halt einfach so. Was sollte das mit Vitaminmangel zu tun haben?! Vitaminpraeparate sollte man außerdem nie ohne aerztliche Aufsicht einnehmen. Vitamine bekommt man auch durch normale Lebensmittel wie Obst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren