Hilft Hafer beim Muskelaufbau?

Guten Tag, ein Freund riet mir viel Hafer zu essen, wenn ich trainiere um somit den Muskelaufbau zu beschleunigen. Ich befolge diesen Rat jetzt vielleicht schon eine Woche und natürlich konnte ich noch keinen unterschied feststellen. Ich wollte nur sicher gehen, ob diese Behauptung stimmt und er mich nicht reingelegt hat. Könnt ihr seine Behauptung unterstützen?

Themen
Antworten (1)
Haferflocken:

Hallo Amigo!
Schau mal bei YouTube, unter " Body Building" nach, da sind jede Menge Rezepte bei verschiedenen Naturbodybuildern in Clips zu sehen, die alle mit Haferflocken und Quark hergestellt werden.
Da kannst Du Stunden lang surfen, nur mit Haferlocken. Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren