Bei eingerissenen Mundwinkeln liegt auch immer ein Vitaminmangel vor. Man sollte auf jeden Fall auf eine gesunde Ernährung achten.
Zinksalbe oder Sheabutter sind sehr gut gegen eingerissene Mundwinkel.
Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Salben, die gegen schmerzende Brüste vor der Periode helfen?
Regelmäßig kurz vor meiner Periode beginnen meine Brüste zu schmerzen und kann sie kaum berühren. Meine Freundin meint, es gäbe Salben aus ...
- Hilft Zinksalbe gegen Jucken im Analbereich?
Ich habe ein peinliches Problem: Seit einigen Wochen habe ich ein ständiges Jucken im Analbereich. Es ist schon richtig Schmerzhaft. In der ...
- Wie wendet man Wundheilsalbe an?
Wie wird eigendlich die Wundheilsalbe angewandt? Schmiert man sie direkt auf die offene Wunde oder erst, wenn sie schon geschlossen ist. Wer ...
- Wunde Brustwarzen durchs Stillen - Welche Salben schaden meinem Baby nicht?
Ich muß dringend meine Brustwarzen behandeln, die durch das Stillen wund geworden sind. Gibt es dafür spezielle Salben, die dem Kind auch ...
- Welche Salbe eignet sich bei Muskelzerrungen?
Ich habe mir gestern beim Sport eine Muskelzerrung zugezogen und das ausgerechnet in der Leiste, was ziemlich schmerzhaft ist. Welche ...
- Könnt ihr das Wundheilgel von Fenistil empfehlen?
Habt ihr das Wundheilgel von Fenistil schon ausprobiert? Wie hat es bei euch gewirkt, seid ihr zufrieden mit dem ...
- Wirkungsvolle Salbe gegen Neurodermitis ohne Kortison?
Mein Sohn ist noch recht jung und leidet schon seit Jahren unter Neurodermitis, d.h. unter trockener Haut und Ekzemen. Unser Arzt verschreibt ...
- Welche Inhaltsstoffe sollten bei wirkungsvollen Rückenschmerz-Salben drin sein?
Hallöchen! Ich kämpfe immer wieder mit starken Rückenschmerzen, bisher konnte aber noch keiner genau sagen woher sie kommen. Nun, jedenfalls ...
- Welche Salbe hilft gegen Rosenflechte?
Hallo zusammen! Ich habe seit ungefähr einem Monat eine sehr unangenehme Rosenflechte im Gesicht und auf dem Hals. Meine Haut ist ...
- Ist in der Bepanthen-Salbe Cortison enthalten?
Hallo!Meine Freundin hat mir gestern Bepanthen-Salbe mitgebracht, weil ich einen merkwürdigen Hautausschlag habe.Da ich allergisch gegen ...