Hilft "Wala"-Narbencreme auch gegen Schwangerschaftsstreifen?

Von meiner Freundin habe ich diesen Tipp mit Wala-Narbencreme gekriegt. Soll angeblich gegen viel Narben geholfen haben. Ich bin jetzt im achten Monat und habe leider häßliche Schwangerschaftsstreifen. Meint ihr, diese gehen mit dieser Creme auch wieder weg? Wer hat da Erfahrungen gesammelt und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Bienchen

Antworten (1)
Zweifel an der Wirksamkeit

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass man mit einer Narbencreme gegen Dehnungsstreifen vorgehen kann (mit sonst auch nichts, aber davon jetzt mal abgesehen!), denn Narbensalben helfen nur bei erhabenen Narben, während es sich bei Dehnungsstreifen um eingefallene Narben handelt.
Als Trost sei dir aber gesagt, dass die Dehnungsstreifen mit der Zeit verblassen und die Farbe von Perlmutt annehmen. Dann fallen sie nicht mehr so auf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema