Hilft weißer Tee beim Abnehmen?

Meine Freundin ist mal wieder auf einem Abnehmtrip. Diesmal will sie es unter anderm mit "Weißen Tee" versuchen. Ich trinke gerne und viel Tee, aber von einem weißen Tee habe ich noch nicht gehört. Kennt jemand diesen Tee und könnte mir gegebenenfalls noch weitere gesundheitliche Vorteile dieses Tees mitteilen? Danke schon mal vorab. GRuß, Sharlotte

Antworten (1)
Richtiger weißer Tee ist schwer zu kriegen

Hallo Sharlotte,
naja, wahrscheinlich ist deine Freundin da einer Werbemasche aufgesessen. Mittlerweile können Tees und Kräuter ja alles, ob Krebs heile, Kinder gebären oder Weltfrieden stiften. Nein, Spaß beiseite. Weißer Tee ist schon sehr gesund, allerdings ist der "richtige" "echte" weiße Tee sehr schwer zu kriegen. Was man hier kriegt, sind meistens nur mit Zucker versetzte Teesurrogate. Ich glaub kaum, dass ihr das hilft. Wenn sie natürlich statt Cola ungesüßten Tee trinkt, hilft ihr das durchaus beim Abnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren