HIV in Bluttest beim Hausarzt nachweisbar?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt Nachweisungen?
Kann mann HIV nur im HIV-Test nachweisen oder gibt es auch bei den üblichen Check-bluttests beim Hausarzt Nachweisungen?
mein hausarzt meinte, dass bei einer hiv infektion, veränderte leberwerte als auch andere auffälligkeiten bestehen können....nicht aber zwingend da sind.
die einzig sichere methode um das hiv virus in deinem körper nachzuweisen ist der hiv-test
Man hört ja viel von davon, daß man sich im Krankenhaus an diversen Krankheiten infizieren kann. Mich würde mal interessieren, ob alle ...
Hallo miteinander! Ich bin seit etwa drei Jahren Single und habe seitdem auch häufig wechselnde Sexualpartner. Ich habe bisher in ...
Wie sicher kann man sein, wenn man einen HIV-Schnelltest macht, dass dieser Test zuverlässig und sicher ist? Kann und möchte jemand über ...
Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hatte vorgestern Nacht ungeschützten Sex mit einer Zufallsbekanntschaft. Jetzt hat sie panische ...
Nach einem Jahr Singledasein bin ich wieder glücklich liiert. Bevor wir uns körperlich näher kommen, wollen wir beide einen HIV-Test machen ...
Hallo zusammen! Weiß jemand von euch etwas über die HIV-Tests? Sind sie wirklich 100%ig sicher, oder kann es zu Abweichungen ...
Ich stelle hier eine Frage für einen Freund, der Angst hat, sich an Aids angesteckt zu haben. Wann wäre ein HIV-Test ...
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen ungeschützten Verkehr mit einem Kerl, der mir später gesagt hat, dass er HIV positiv ...
Hallo! Wie ist das, wenn man ungeschützen Verkehr mit verschiedenen Partnern hat-regelmässig? Wie oft muß man dann einen HIV-Test ...
Ich habe gehört das es seit 2004 wohl einen HIV Schnelltest gibt, den man ähnlich wie einen Schwangerschaftstest von zuhause aus durchführen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren