HIV-positiv - wovon hängt es ab, wie lange der Erkrankte noch lebt?
Bedeutet HIV-postiv, dass man in Kürze stirbt, oder kann man damit noch lange leben?
Wovon hängt das ab, wenn man infiziert ist?
Bedeutet HIV-postiv, dass man in Kürze stirbt, oder kann man damit noch lange leben?
Wovon hängt das ab, wenn man infiziert ist?
Jemand, der die Diagnose HIV-positiv bekommen hat, wird nicht so schnell sterben.
Es hängt aber davon ab, ob er einen guten Arzt hat, der ihn kompetent betreut, oder auch vom Alter des Infizierten.
Dann kommt es natürlich besonders darauf an, welchen Lebenswandel er weiterführt, wenn er weiss, dass er infiziert ist.
Wenn der Infizierte körperlich fit ist und Sport macht, ist das ausserdem ein grosser Vorteil.
Gruss dasomen
Mit HIV kannst du genauso alt werden wie gesunde Menschen auch.
Das hängt alles vom Körper bzw. dem Immunsystem der einzelnen Person ab. Genauso hängt es davon ab wie hoch die Viruslast ist und ob oder wie gut der Betroffene die Medikamente verträgt.
Ohne Medikamente wird ein HIV positiver natürlich nicht sehr alt.
Kann man aids bekommen wenn man von jemanden andres urin auf den penis ...
Was tun, wenn jemand eine HIV-Therapie macht und es durch die Medikamente zu heftigen Nebenwirkungen kommt? Muss der Betroffene damit ...
Ich kann es nicht fassen aber das hab ich in einer neuen Studie gelesen die wieder belegt das die Jugendlichen von AIDS keine Ahnung haben. ...
Immer wieder gibt es Patienten die ihren Partnern nicht sagen das sie HIV haben und dann mit ihnen Sex haben. Was meint ihr dazu? Für mich ist ...
Ein guter Freund hat eine HIV-Infektion. Gottseidank ist die noch nicht ausgebrochen. Falls sie nicht ausbricht, könnte seine Lebenserwartung ...
Hallo Leute, um es vorweg zu sagen, leide ich unter einer ziemlichen AIDS-Neurose. Jederzeit arbeite ich derzeit ...
Hallo ihr Lieben, Ich bin weiblich, 26 und komme aus NRW. Um ehrlich zu sein, habe ich mich nie wirklich mit dem Thema auseinander ...
Wir wollen demnächst für vier Wochen nach Südafrika. Dort ist ja auch HIV ein ernstes Problem. Über Blut oder Geschlechtsverkehr werden wir ...
Hallo Zusammen :-). Ich habe eine blöde Frage, aber die lässt mir keine ruhe! Ich habe mir einen gebrauchten ...
Hallo!Ich mache einen Rucksack-Trip durch Indonesien.Habe eine wahnsinnige Angst vor Mückenstichen, obwohl ich geimpft wurde.Aber Mücken sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren