Hlfe! WICHTIG; BITTE HELFEN!!!

Hi Leute, ich weiß nicht ob das im richtigen Berreich ist, aber naja.
Ich habe ein richtig peinliches Problem: Vorgestern bin ich in der Nacht aufs Klo gegangen, pinkeln, als plötzlich eine Zitterspinne neben mir die Wand hochklettert(Hab Spinnenphobie). Ich rutschte mit dem Klopapier ab und hatte einen fetten Bluterguss im Intimberreich. Und am nächsten Tag ist das ganze aufgerissen, hat mehrere Stunden leicht geblutet und blutet auch heute noch ein kleines bisschen. Und nun das eigentliche Problem: Mir tut das urinieren so weh, dass ich am Klo teilweise heule.
Was soll ich tun? Ich hab jedesmal Angst, aufs Klo zu gehen... *heul*

Antworten (12)
Ich weiß, dass das Thema alt ist...

...möchte aber trotzdem meine Meinung dazu sagen:

Spinnenphobie - dafür kannst du nichts. Also wenn sich andere Menschen so bescheuert verhalten ("Ich bekomme regelmäßig Anpfiff wenn ich mal wieder theater wegen einer ach so harmlosen Spinne mache, wobei ich sie schrecklich finde......") dann finde ich das einfach nur unmöglich.

Spinnenphobie - dafür kannst du nichts. Also wenn mal ein Unfall passiert (und die Beschreibung der Verletzung klingt schlimm), dann ab zum Arzt, dafür braucht man sich nicht schämen. Bin 16, wäre mir auch irgendwie peinlich meinen Eltern davon zu berichten, aber wenn sie dich fahren müssen oder so... naja, dann muss es wohl sein. (Folgen-Abwägung zum Arzt/nicht zum Arzt). Wenn du meinst, du musst zum Arzt, dann musst du zum Arzt. Du bist alt genug das entscheiden zu können; außerdem ist es dein Körper, nur du kannst das beurteilen. Kannst ja deine Eltern versprechen lassen, deinen Geschwistern irgendeine Geschichte aufzutischen (was weiß ich, Passfoto machen lassen etc.).
Auch im Nachhinein nochmal "Gute Besserung".

Und ?

Und, Wie geht es dir jetzt, Wunde nicht aufgeplatzt, oder so?
...

...

Sorry, hab ausversehen 3x gesendet.

Achja: Ich habs mir nochmal angesehen, Bluterguss ist fast vollkommen weg, aber alles wund. Ich hab vorher schon mit der Wundcreme VitaWund versucht die Wunde beim Pinkeln zu schützen, was aber nicht hilft(die creme desinfiziert auch)
Und wenn schon das normale urinieren so brennt werde ich mir sicher nicht freiwillig Desinfektionszeug raufmachen.
Wie schon gesagt, mit so etwas eher kleinen zum Arzt zu gehen finde ich ein wenig lächerlich und ausserdem schäme ich mich für die Stelle superdolle.
Und das einzige Desinfektionmittel was ich zuhause habe ist Isozid, welches aber nach Aussage des Arztes auf keinen Fall auf Schleimhäute aufgetragen werden soll.
Meine Mutter, die einzige in unserer Familie mit Führerschein, schläft auch schon, nur mein Stiefvater ist noch wach, und dem will ich das nicht unbedingt sagen, meine Mutter meinte ich soll die VitaWund benutzen.


Zum Thema Spinnenphobie: Ich bekomme regelmäßig Anpfiff wenn ich mal wieder theater wegen einer ach so harmlosen Spinne mache, wobei ich sie schrecklich finde......

Oh Scheiße

Ich kann dir nachfühlen, hab auch eine Spinnenphobie !! UHH
Ähhm, naja, ich hab keine Ahnung wie du schmerzfrei pinkeln kannst, tut mir auch manchmal richtig weh, wenn ich ne Blasenentzündung hab.
Also ich kann dir nur raten, was dir alle anderen auch raten: ARZT, sorry!
DESINFIZIERE aufjeden Fall deine Wunde, mit Wundspray, das brennt zwar fürchterlich, aber dann entzündet sich das nicht und darin ist ein wundheilungsförderndes Mitte drin...

...

Ich kann nicht zum Arzt.
Erstens schäme ich mich wie Sau.
Zweitens bin ich erst 14.
Drittens ist es mitten in der Nacht, meine drei Geschwister schlafen.
Und viertens: ich muss schon sooo dringend aufs Klo, kann aber nicht!

Nur ein Tipp wie ich schmerzlos pinkeln kann, dann wäre mir schon viel geholfen...

Na ja ...

Wird ohne Behandlung bzw. Medikamente nicht gehen. Aber musst du selbst entscheiden. Alles Gute.

Ich

Will eigentlich nur wissen wie ich aufs Klo gehen kann ohne dass ich vor Schmerzen fast heule....

Moderator
@ ???

Ja, das es dir peinlich ist, das kann ich verstehen, aber am Wochenede gibt es überall einen Notdienst, und dann gibt es auch noch Krankenhäuser, da könntest du bestimmt auch hin gehen.

....

Peinlich? So ein Arzt sieht so etwas sicher oft und bevor etwas echt schlimmes passiert, grad wenn es so lange blutet (schon wegen Entzündung usw, ) und weh tut, geht zum Dok. Gibt in jeder größeren Stadt nen Bereitschaftsdienst und bei so etwas brauchste nicht mal ne Überweisung sondern kannst gleich in ne Notaufnahme gehen. Also warte nicht zu lange.

...

Nur mal nebenbei, es ist nicht das erste mal das mir soetwas passiert ist, aber nur nicht genau an dieser Stelle die sooo wehtut.
Und am Wochenende ist kein Arzt da - und ausserdem wäre mir das absolut peinlich...

Moderator
@ ???

Na, da fragst du noch, was du tun sollst ??? So schnell wie möglich zum Dok, ich glaube nicht, dass das ohne einen Arztbesuch besser wird.

....

Bin kein Dok aber nach so nem fetten Bluterguss + Schmerzen beim pinkel, ich würde sagen geh zu nem Dok und lass das abchecken. Und warte damit nicht zu lange. Mit Ferndiagnosen aus dem INet wäre ich da vorsichtig! Alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema