Hobbyfilmer sucht Tips!

Hallöchen alle miteinander, ich bin absoluter Hobbyfilmer und habe schon so einige Videos zu Hause liegen. Das Ding ist nur, dass ich die fertigen Videos eigentlich nicht wirklich gebrauchen kann. Also das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich die bearbeiten kann. Wie macht ihr das? Gibt es da Hilfe aus dem Internet? Und wenn, wo kann ich nach unterstützenden Programmen gucken? Gut wäre es (wenn es was kosten soll) nicht allzu teuer ist, wie gesagt, das mache ich nur zum Hobby!

Themen
Antworten (2)

Na ja, Freeware ist ja nicht so mein Ding. Wenn es richtig gut werden soll, muss man schon ein paar Euro in eine kostenpflichtige Software investieren.

Videobearbeitung schon vorinstalliert

Auf meinem PC ist eine Videobearbeitung schon vorinstalliert. Bei dir nicht? Dann gibt es aber Freewareprogramme, die du dir downloaden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema