Wie kommt man an einen Job als Komparse in der Filmindustrie?

Ich würde gerne einmal als Komparse auftreten.Ich weiss daß man so einen Autritt für die Serie GZSZ gewinnen kann.Aber da möchte ich nicht mitspielen.Ich würde mich ewig dafür schämen.Ich habe da an etwas anspruchsvolles gedacht.Ein Auftritt als Komparse in einem Hollywood oder Bollywoodfilm wäre das Größte für mich.Aber wie komme ich an so einen Auftritt heran?Muß man sich bewerben, oder an einer Castingshow teilnehmen?Oder gibt es spezielle Castingagenturen?Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss?Vielen Dank!micki

Themen
Antworten (1)
Leicht

Film leute suchen immer! Musst einfach auf jobseiten schauen... ist meist unbezahlte arbeit aber dafür bekommst du sie ziemlich leicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema