Videos auf youtube hochladen

Hallo,
ich hab mal n paar videos mit meinem handy aufgenommen (iPhone) und wollte die dann hochladen. ich hab da auch schon einen acc. aber ich hab den butten "video hochladen" leider nicht gefunden (bei dem app youtube)
wisst ihr ob man auch videos mit seinem handy hochladen kann? oder nur mit dem pc

Themen
Antworten (6)
Für alle die's interesiert

Ich weiß jetzt wie man Videos mit dem Handy (iPhone) hochlädt. Man muss bei Fotos (da wo die Fotos gespeichert sind) auf das Video klicken, dann links unten auf den Pfeil in dem Viereck und dann steht da schon: Youtube
Dort kann man dann noch Titel, Beschreibung und Genre angeben.

Lg love-in-V

Gute idee

Ich schau grad mal nach und schreib dir dann...das ergebnis (? )

Moderator
@love-in-V

Besuch doch mal am PC dein YouTube-Konto und schau nach, ob du vielleicht über das Smartphone permanent eingeloggt bist.

Dringend

Ich brauch jetzt Antworten, weil ich die videos nur mitm smartphone hochladen kann (wenn möglich) (ich hab nen acc. aber am pc kann ich mich nicht anmelden :( voll der fail )
könnt ihr mir bitte helfen ?

Lg love-in-V

Moderator
@ love-in-V

Hmmm ..., vielleicht weiß das Keiner hier, da noch kein User mit dem Handy und der "youtube app" ein Video hochgeladen hat.
Ich mache das auch immer nur mit dem PC, daher kann ich dir da leider auch nicht helfen.

:(

Warum antwortet keiner ?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema