Hochkrempeln von Hemdärmeln?

Ich trage auf meiner arbeit gerne langarmhemden die ich dann aber meistens hochkrempel weil sie bei der arbeit stören. Ich find das immer ganz stylish aber ich habe auch schon andere stimmen gehört. Was haltet ihr davon? Sind hochgekrempelte langarmhemden cool oder geht das überhaupt nicht?

Antworten (7)
Hemd hochkrempeln

Also ich finde das auch sehr cool. Ich Krempel meine Ärmel auch immer ordentlich hoch bis über die Ellenbogen. :-)

Hochgekrempelt!

...und zwar bis über die Ellenbogen.

Ja,

Wenn man es schoen hochkrempelt, kann es echt megagut aussehen!

Hemd Hochkrempeln

Ich finde es auch cool. Ich persönlich krempel meine Hemdärmel auch immer schön hoch im sommer :-)

Hochkrempeln

Also ich finde das auch sehr cool. Ich persönlich krempel meine Hemdärmel auch immer hoch. :-)

Hemd aufkrempeln

Sehr cool, beruflich wie privat. Auch diese modischen Riegel an den Ärmeln sind echt sexy.

Hochkrempeln

...eindeutig cool! ;)
Ich kenne niemanden, der so einen Stil nicht mag!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren