T-Shirt unter Langarmhemden,was haltet ihr davon?

Ich arbeite in einer Bank, da sind jeden Tag Langarmhemden angesagt.da ich sehr stark schwitze, habe ich nach einer halben Stunde, einen Fleck unter den Achseln.Weil das in der Bank peinlich aussieht, trage ich auch bei der größten Hitze noch das Sakko darüber.In meiner Freizeit trage ich natürlich , wenn es warm ist Kurzarmhemden.Wegen der Schweissflecken, ziehe ich aber immer ein T-Shirt drunter.So halten sich die Schweissflecken in Grenzen.Was haltet ihr davon, wenn ich ein T-Shirt auch unter meinem Langarmhemd trage?Geht das?Oder lieber nicht?Gruß Oerlando

Antworten (2)
Wer trägt denn noch Unterhemden?

Zugegeben: ich besitze sogar noch die drei Stück aus Bundeswehrzeiten, die ab und zu bei großer Hitze zum Einsatz kommen; aber grundsätzlich trage ich weiße T-Shirts als "Unterhemden" unter den Oberhemden.
Man sollte jedoch blickdichte Oberhemden haben, bzw. bei weißer Oberbekleidung besser hautfarbene oder beigefarbene Unterwäsche verwenden, damit es nicht auffällt/ durchscheint.

Klar,

Wenn das T-Shirt optisch passt, geht das auf jeden Fall!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren