Lange Hemden an den Armen zu eng

Bei mir ist immer ein Engeproblem an den Armen wenn ich mir lange Hemden kaufen will. Bis jetzt habe ich noch nie was richtig gutes gefunden. Meine Unterarme werden durch die Hemden immer eingeschnürt. So kommt es mir vor. Kennt ihr das und wisst wo man breite Hemden an den Armen herbekommt. Am Oberkörper sitzt alles super, nur die Arme sind zu eng...

Antworten (1)
Hemd am Oberarm zu eng

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir spannen die Hemden an den Oberarmen. Sonst passt es optimal. Nimmt man eine Nummer größer, dann hängt alles schlaff runter. Aber ich habe vor Kurzem eines gefunden das passt.
Man muss einfach alle Marken und Hersteller ausprobieren. Deren Schnitte unterscheiden sich ja extrem. Mit etwas Glück findet man das eines, was gut sitzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren