Hoden rutscht oft hoch

Hallo, mein Hoden rutscht beim Sex oft nach oben aus dem Sack raus. Er ist dann im Bauchbereich und wenn ich drücke geht er wieder runter in den Hodensack zurück. Ist das ein Hodenhochstand und muss man das behandeln lassen oder ist es nicht so schlimm? Stören tut es mich nicht wirklich, nur ab und an quetscht es dann was am Hoden beim Sex...

Antworten (2)
Passiert mir auch oft...

Das problem habe ich auch öft genug und mache mir auch sorgen darüber aba ich hoffe auch das es nix schlimmes ist :tut beim sex auch nicht weh nur komisch ist es halt Hmm

Hab ich auch

Ich hab das auch manschmal keine ahnung was das ist aber hab gelesen das das mehrere haben also wirds wohl net so schlimm sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren