Hodenhochstand OP

Hallo, mein Sohn (22 Monate) wurde vor 4 Wochen an beidseitigem Hodenhochstand operiert. Nun haben sich die Fäden wohl immer noch nicht aufgelöst und der Hodensack sieht ganz komisch aus. Er ist nach innen hochgezogen, ich denke durch den Wiederstand des festgenähneten Hodens. Ist das normal, sah das bei anderen Jungen nach der OP auch so aus? Liebe Grüße, P. Weber

Antworten (1)
Hodenhochstand OP

Hallo,
unser kleiner wurde auch vor knapp 5 Wochen an einem einseitigen Hodenhochstand operiert. Und bei ihm sieht es genau so aus. Hodensack ist nach innen hochgezogen, ich denke auch durch den Wiederstand des festgenähneten Hodens.
Wie sieht es denn bei ihrem kleinen jetzt Jahre danach aus? Ich hoffe Sie lesen das hier noch...

Viele Gruesse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren