Hodenjucken nach dem Onanieren
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das Normal?
Hallo. Immer nachdem ich SB gemacht habe juckt danach sehr lange mein Hoden und er ist rot. Is das Normal?
ich hatte das auch mal, nur rot war der nie, ging aber wech und mach dich nich verrückt.
Qutsch...Das ist bei mir auch und ich Dusche Täglich, also, was ist es wirklich???
das hatte ich auch du musst dich einfach öfters Duschen dan hört das auch auf mein guter und außerdem ist das auch hygienischer
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mich würde interessieren, an was ihr so denkt wenn ihr euch befriedigt. ich meine, die fantasie spielt doch eine große rolle, ich habe ...
Hallo zusammen, Ich wollte mal Fragen, was ich dagegen tun kann, dass ich so schnell beim Onanieren komme. Wie lange dauert bei ...
Was denkt eigentlich eine frau wenn sie einen mann beim onanieren erwischt bzw. beobachtet. macht es sie heiß, ist sie gleichgültig oder ...
Hallo, mit 16 hatte ich damals meine erste freundin und als wir das erste mal sex hatten kam ich bereits nach 1-2 minuten, hab mir aber ...
Ich mache gerade ein kleines Experiment mit mir :)). Normal masturbiere ich täglich 1-2 mal und ich hörte oft das man sich mal enthalten soll ...
Würdet Ihr Sb vor Webcams machen wenn es nicht der eigene Partner ist bzw wie steht ihr dazu im allgemeinen? Kann es ne Lösung sein wenn es ...
Hey! Ich wollte mal gefragt haben, ob ich mich während meiner Tage selbst befriedigen kann. Danke schonmal im vorraus. ...
Wenn ich mich selbstbefriedige, und wen es dann zum orgasmus kommt kitzelt es und dann trau ich mich nicht mehr weiter tun, ist dass ...
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
Ich hab mal gehört, dass man durch häufiges masturbieren sein Durchhaltevermögen im Bett steigern kann. Stimmt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren